Unser Service für den perfekten Laufschuh

In den Filialen Aachen und Frechen

CURREX MONOLITH: IN ZWEI MINUTEN ZUM PERFEKTEN SCHUH.

Dynamisches Schuhfitting. Was ist das?
Es gibt jetzt die neueste Innovation in Deiner Intersport Drucks Filiale in Aachen und Frechen. Wir bieten Dir eine neue objektive Form der Schuhberatung, die auf Deinem individuellen Fuß und Deinen Anforderungen an den Schuh basiert.

Zum Ablauf.
Zuerst erfolgt innerhalb von 2 Minuten eine dynamische Fußdruckmessung. Die hochsensible Druckmessplatte mit über 4000 Sensoren erfasst beim mehrmaligen dynamischen Übergehen Deinen dynamischen Fußabdruck. Mit Hilfe eines Algorithmus, der neueste sportwissenschaftliche Erkenntnisse berücksichtigt, wird die Abrollbewegung Deines Fußes ausgewertet. Zusätzlich wird abgefragt, wie Du Deinen Schuh nutzen möchtest, läufst Du z.B. mehr Straße und 2 mal pro Woche. Jetzt erfolgt über die angeschlossene Schuhdatenbank eine herstellerunabhängige Empfehlung für Deinen besten Schuh und die dazu passende Einlegesohle.  

Das Ergebnis.
Du wirst überrascht sein, welche Modelle wirklich perfekt zu Deinen Füßen und Deinen Anforderungen passen. Eventuell bestätigt sich, das von Dir gewählte Modell. Es kann allerdings auch sein, dass Du inspiriert wirst, einen neues Schuhmodell auszuprobieren. Lass Dich überraschen, dieser Service ist bei uns kostenlos!

Deine Analyse-Ergebnisse kannst Du dann übrigens auch per online link auf Dein Smartphone oder Computer bekommen und Dir nochmals in Ruhe ansehen.