NEU gegen ALT Skihelm

Sicheres Equipment - Sicherer Pistenspass

Ab auf die Piste, ab in die neue Skisaison! Du kannst es kaum erwarten, endlich wieder auf dem Brett zu stehen, und das Einzige, was dir noch fehlt, ist ein neuer Skihelm?

20 Euro Rabatt für deinen alten Skihelm!

Bei uns bekommst du 20 Euro für deinen alten Skihelm, wenn du dir einen neuen Visierhelm von ALPINA, SALOMON, TECNOPRO oder Uvex im Wert von mindestens 99,99 Euro kaufst.


*Die Aktion läuft bis 31. Dezember 2017. Kinder- und reduzierte Modelle sind ausgeschlossen.

Mehr Sicherheit beim Wintersport

Deine Sicherheit beim Wintersport liegt uns sehr am Herzen. Darum hat INTERSPORT die Initiative „Sicher im Schnee“ gegründet: Gemeinsam mit DSV aktiv, dem Partner des Skisports für Sicherheit, Aufklärung und Information im Deutschen Skiverband, setzen wir uns für weniger Unfälle beim Skifahren, Snowboarden und anderen Wintersportarten ein.

Auch der berühmte Skirennläufer Felix Neureuther engagiert sich für "Sicher im Schnee". Der Weltmeister und Weltcup-Sieger setzt sich für mehr Sicherheit auf der Piste ein, indem er auf Verantwortungsbewusstsein und vorausschauendes Verhalten setzt – und natürlich soll dabei auch der Spaß nicht auf der Strecke bleiben.

Bei Fragen rund um deine Sicherheit auf der Piste kannst du dich gerne jederzeit an uns wenden. Ob du die richtige Ausrüstung suchst, deine eigene Ausrüstung prüfen lassen möchtest oder einfach gerne einige Tipps und Infos rund um den Wintersport hättest, wir sind sehr gerne für dich da!