Unsere Ladiesnight in Aachen

Wir hatten am 15.05.2015 von 20.00 - 23.00 Uhr einen tollen Abend mit tollen Ladies!

Was könnt ihr euch darunter vorstellen?
Wir haben für euch wieder Partner eingeladen, die sich etwas für euch einfallen ließen und mit tollen Aktionen und Mitmach-Angeboten bei uns in den beiden Häusern verteilt sein werden. Auch für kleine Snacks und Getränke wurde gesorgt.

Unser Highlight in diesem Jahr war wohl der Auftritt von Fernanda Brandao! Ihr konntet mit Fernanda ihr Fitness Workout "GINGA" ausprobieren, Mitmachen war ausdrücklich erwünscht!
Auch die Puma Fitness Lounge war in diesem Jahr wieder bei uns.
Anschließend konntet ihr euch dann noch ein Autogramm von Fernanda Brandao abholen und euch von den weiteren Aktionen bei uns überraschen lassen.


Wir freuen uns jetzt schon wieder auf unsere nächste Ladiesnight.

Außerdem mit dabei in diesem Jahr waren:

MedAix
Der SportFuchs
Adidas
Nobis
Reisebüro Hapag Lloyd
HairFree
Frank Decker Photography
Cocktailbar Hildegard
 

Hier ein paar Eindrücke des Abends